Ad Clicks : Ad Views :

Deine Story auf FEMPRENEUR

Du bist auch Gründerin und möchtest deine Story auf FEMPRENEUR teilen?

Oder du bist selbstständig auf deinem Expertengebiet und möchtest durch deinen Content auf deine Dienstleistungen aufmerksam machen?

Dann kannst du das nun auf FEMPRENEUR realisieren!


Doch bevor du mir gleich begeistert eine Mail schreibst, möchte ich noch folgendes mit dir teilen:

Auch wenn es nach außen oft nicht so aussieht, so ist diese Website noch immer eine One-Woman-Show. Denn, was ich hier gestartet habe, fing ich aus purer Überzeugung und Begeisterung an. Das bedeutet auch, dass ich die Seite nie mit nervigen Bannern und Off-Topic-Themen zukleistern wollte, nur um Geld damit zu verdienen.

Da ich allerdings mittlerweile auch andere Projekte verfolge, wie u.a. The Female Founders Book, ist meine Zeit sehr begrenzt geworden. Nun ist aber auch meine Arbeit immer bekannter geworden und so erhalte ich zahlreiche Anfragen entweder eine Gründerinnen-Story oder einen Gastbeitrag zu veröffentlichen.

So gerne ich dieses bislang unentgeltlich getan habe, um euch zu supporten, muss ich nun die Entscheidung aus Zeitgründen treffen, ein kleines Entgelt für die Beitragsveröffentlichung zu berechnen. Da ich jedoch weiß, dass gerade am Anfang das Budget nicht so groß ist, möchte ich euch ein faires Angebot machen:


FEMPRENEUR STORY: 99€ (exkl. Mwst)

[für Startup & Business Gründerinnen]


GASTBEITRAG: 49€ (exkl. Mwst)

[für Freelancer & Experten]


Du bist dabei? Großartig!


Dann ​schreib mir eine Mail an:

info@fempreneur.de

Ich freue mich auf deine Nachricht!


Für alle anderen Anfragen von Unternehmen, die ihre Produkte und Angebote präsentieren möchten, bitte ich mich via Werbekooperation zu kontaktieren.