Ad Clicks : Ad Views :

Kosmetikerin & Unternehmerin Denise Beyza Di Vincenzo: “Ich möchte Kosmetikerinnen den Denkanstoß geben, ganzheitlich zu behandeln.”

/
/
/
Denise Beyza Di Vincenzo ist dermatologische Kosmetikerin und angehende Heilpraktikerin. Mit gerade einmal 26 Jahren hat sie nicht nur ihr erfolgreiches Kosmetikstudio in Karlsruhe gegründet, sondern sie bietet auch auf ihrem Online-Schulungs-Portal Weiterbildungen für Kosmetikerinnen an. Ihr Studio Praxis Denise Beyza ist dabei kein gewöhnliches Studio für Kosmetik. Es gehe Gründerin Denise nicht nur um Schönheit, sondern um einen Lifestyle. Sich selbst lieben und neue Facetten an sich entdecken – das ist die Vision der jungen Unternehmerin. Ihr Ziel ist es, für ganzheitliches Wohlbefinden zu sorgen und nicht nur die Symptombehandlung von Hautproblemen, sondern auch ihre Ursachen. 


Interview mit Denise Beyza Di Vincenzo

Denise, du bist dermatologische Kosmetikerin mit eigener Praxis in Karlsruhe. Was bedeutet Schönheit für dich und welche Botschaft möchtest du mit deinen Kunden teilen?  

Sei du die beste Version deiner selbst - ganzheitlich, auf jeder Ebene! Unter meinem Grundkern „LE VUE D‘BEY“ wollte ich etwas einmalig besonderes schaffen. Meine Devise: Goodbye Toxicity!

Wir unterstützen dich dabei, die beste Version deiner selbst zu erreichen, indem wir auf drei wichtige Bausteine setzen:

  • Gesundheit: für deine innere Schönheit
  • Mindset: das positive Denken und die Schönheit nach außen projizieren
  • Die Behandlung: zielführend zu einer gesunden Haut!

Egal, ob in jungen Jahren oder im fortgeschrittenen Alter, Hautprobleme können immer wieder mal auftreten. Was sind die häufigsten Hautprobleme, mit denen Kundinnen zu dir kommen?

Die häufigsten Probleme die ich  behandeln darf sind meistens Post-Pill-Akne, der Schwerpunkt darin liegt den Körper zu unterstützen und den Hormonhaushalt durch eine Ernährungsanpassung und  Vitalstoffen zu regulieren.

Daneben aber auch Hautbilder, bei denen sich der Alltagsstress durch Hyperpigmentierungen, Rötungen oder Fältchen bemerkbar machen.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Kosmetikerinnen behandelst du  nicht nur Symptome, sondern auch die Ursachen. Welche Ursachen liegen denn am häufigsten zugrunde?

Tatsächlich gibt es häufig immer ein ähnliches Schema. Meistens sind es die fehlende/nicht ausreichende oder richtige Pflege. Hinzu kommen aber auch als wichtige Komponente die Darmgesundheit durch unbekannte Unverträglichkeiten, hoher Konsum an tierischen Produkten, Medikamenteneinnahme und was natürlich sehr unterschätzt wird der Einfluss künstlicher Hormone (Anti-Baby-Pille) und Stress als hoher Belastungsfaktor.

Eine wichtige Komponente ist auch die Darmgesundheit.

Begleitend zur umfassenden Behandlung erhalten unsere Kunden auch einen ganzheitlichen Leitfaden, indem sie die natürlichen Prozesse unterstützen können (den gibt es übrigens auch im Online Shop ab 30.05.2022)

Neben deiner Dienstleistung bietest du auch Online-Schulungs-Portal für Kosmetikerinnen, die mehr als nur "oberflächlich" behandeln wollen, an. Was erwartet die Teilnehmerinnen dort?

Ich möchte Kosmetikerinnen den Denkanstoß geben, ganzheitlich zu behandeln, indem man nicht nur oberflächlich Produkte einarbeitet  oder Unreinheiten vermindert sondern einzelne Ursachen erkennt für langfristige Ergebnisse.

Unser Schulungskonzept ermöglicht es  flexibel und digital zu jeder Zeit mit Empathie, Wissen und Praxis noch bessere Ergebnisse und zufriedene Kunden zu erreichen.

Neben der Vermittlung von unserem ganzheitlichen Ansatz unterstützen wir die Kosmetikerinnen auch in Positionierung & Marketing.

Ich möchte Kosmetikerinnen den Denkanstoß geben, ganzheitlich zu behandeln.

Du machst zudem gerade noch eine Weiterbildung als Heilpraktikerin. Was fasziniert dich am meisten daran und was war eine vollkommen neue Erkenntnis, die du in letzter Zeit daraus hattest?

Unser Körper ist so vielseitig, das besondere daran ist: Nur wenn wir auf die Signale unseres Körper hören und verstehen können wir langfristig eine gesunde Haut erreichen.

Das vorallem ganzheitlich auf jeder Ebene, ob Lifestyle, Mindset oder Gesundheit. Durch meine Weiterbildung habe ich gelernt über den Tellerrand zu sehen.

Was ist dein geheimer Beautytipp? Und was ist dein heißgeliebtes Beauty-Produkt derzeit, ohne das du nicht leben kannst?

Das ganze auf eines beschränken ist schwer!

Die Quintessenz liegt in einer routinierten Pflege, viel Feuchtigkeit und gesunder Lebensstil!

Mein Beautyfavorit ganz klar Feuchtigkeitsserum & Lichtschutzfaktor.


Website: www.praxisdenisebeyza.de

Instagram: @praxisdenisebeyza



Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Native Post. Wenn du auch auf FEMPRENEUR erscheinen willst, dann informier dich gerne hier.

  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
  • Pinterest

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This div height required for enabling the sticky sidebar
4 Tage FEMPRENEUR Workshop Vacation in Lissabon | 31.8.-3.9.Entwickle dein Business weiter. Erlebe Community, Sightseeing & Urlaub!

Buche bis 30.4. und spare 800€ mit unserem Early-Bird-Preis!